Kontakt

Dieter Schmidt

Geschäftsführer / im kaufmännischem Bereich

Karsten Hacker

Geschäftsführer / im Bereich Technik

Daniel Hacker

Geschäftsführer / im Bereich Disposition

Karina Schmidt

Bürofachangestellte

Kerstin Hacker

Bürofachangestellte

Martin Töwe

Disponent

Die Geschichte unseres Unternehmens

1992

Im Jahre 1992 gründeten im Rahmen einer GbR, Karsten Hacker und Dieter Schmidt unser Transportunternehmen damals noch auf dem Privatgrundstück von Dieter Schmidt.

Angefangen wurde mit 2 LKWs, einem 2635 SK Mercedes Benz und einem 360 ATI DAF.

In den ersten 5 Jahren stieg die Anzahl der Transporteinheiten auf 10 Maschinen und wurde stetig erweitert. Damals betätigten wir uns ausschließlich in dem Bereich der Bauwirtschaft

Das Firmengelände wurde stetig umgebaut und erweitert, unter anderem wurde die Fläche des Geländes gepflastert und es wurden eine betriebseigene Tankstelle und Waschplatte gebaut.

2000

Im Jahr 2000 starteten wir im Internationalen Fernverkehr per Schubboden bei der Firma WTC. Zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits 18 Einheiten.

2004

wurde das heute Bürogebäude umgebaut und bezogen

2007

2016

2019

Zur Unterstützung in der Einsatzplanung erweiterten wir im Jahr 2019 unser Team um einen Disponenten.